Dienstag, 27. März 2012

blümchen

jetzt sprießen sie wieder überall, die blümchen. da darf auch hier ein bild nicht fehlen. ich lass euch mal raten, welches blümchen ich zeigen möchte ;o)

na? ist doch klar, oder? natürlich dieses hier:

die hübschen aufmerksamen graugänse leben übrigens auch in mendlishausen, wo's die berberaffen und die vielen störche gibt.


Kommentare:

  1. Beide Fotos sind traumhaft schön und das der Graugans gefällt mir besonders gut.

    Lg,
    Rewolve44

    AntwortenLöschen
  2. Kann mich nur Rewolve anschließen - tolle Fotos!

    AntwortenLöschen
  3. Starke Gans! Und hab gerade auch die anderen Fotos studiert. Heiligenberg und der Barcode - erste Sahne!!! Bin gespannt auf mehr Landschaften (und nicht so viel luca ((sorry.... ich weiss, ich weiss...)) )

    Greetz
    bro

    AntwortenLöschen
  4. guckst du bilder vom letzten herbst, bro :)
    da hat's landschaften. bis dennebald...

    AntwortenLöschen