Samstag, 10. März 2012

cam underfoot #3

heute hab ich zwei bilder. gleich sieht man, wieso...  :o)



Kommentare:

  1. Oh je! Hast die Situation aber prima gerettet und gleich ein tolles cu daraus gemacht.
    Wo sollt es denn ursprünglich hin? In den Sonntagskuchen? LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. takinu, es ist da, wo es hin sollte. in luca's bauch ;o)

      Löschen
  2. Malheur oder Absicht? Herr Hund Anton bekommt ab und zu ein Ei (aber in der Schüssel) und liebt es - so wie Luca augenscheinlich ;-)! Wie hast Du ihn dazu gebracht, zu warten?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. luca kriegt jeden sonntag ein ei. ich hab's für das projekt nur einen tag vorgezogen. es war also absicht :o).
      wie ich ihn dazu gekriegt hab, zu warten? ...tür zu! :o)

      Löschen
  3. Es scheint deinem Hund zu schmecken. :-)
    Beides super Cam underfoot Fotos!
    LG Mara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, mara. ja, lucky luke liebt eier. und quark, und käse, und fisch, und fleisch, und salatgurken, und wassermelonen, und kartoffeln, nudeln, reis, und und und...(er ist verfressen, der luca!) :o)

      Löschen
  4. Zwei wunderschöne und ausgefallene CU-Fotos!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  5. dein Retter in der Not :-)
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,
    Dir ist ja kein Trick zu schade, um an ein tolles CU zu gelangen! Super gemacht, echt clever.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  7. Klasse Idee...

    Ich habe deinen Blog wieder gefunden und wunderschöne Bilder gesehen. Klasse!

    Gratulation zum "neuen" Job!

    Ganz liebe Grüsse
    kkk

    AntwortenLöschen
  8. Gute Idee!
    So passiert´s!
    Da hat doch irgendwer gesagt: Die meisten Hühner werden schon ungeboren in die Pfanne gehauen."
    Liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen