Samstag, 17. März 2012

die störche

sind da! in mendlishausen gibt's zur zeit ein wahres klapperkonzert, auf jedem dach hat's mindestens ein nest,

auf manchen auch zwei. zusätzlich hat man noch extra stangen aufgestellt mit einer holzkonstruktion drauf, wo die störche sich auch häuslich eingerichtet haben. und sie haben untermieter, denen das anscheinend auch gefällt.


Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    wie schön, wenn Störche in der Nähe "wohnen"!
    Da kannst Du sicher noch einige Fotos zeigen, ich freue mich schon!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, das ist schon schön mit den störchen. ich muss unbedingt nochmal hin.

      Löschen
  2. das ist ja klasse, schon! *staun* Hier habe ich noch nichts in der zeitung gelesen, dass sie da sind. In einiger Entfernung (ca. 100km) haben wir auch ein Storchendorf, aber als ich mal da war, hatte ich leider nicht so viel Zeit, bzw der Liebste wollte nicht immer mit dem Motorrad anhalten, um mich knipsen zu lassen und mit der kleinen Kamera geht das auch nicht sooo gut...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich war auch erstaunt, gesa.
      daß deine beste hälfte nicht dauernd anhalten will, wenn ihr eine motorradausfahrt macht, kann ich schon verstehen ;o). aber vielleicht kommst du ja auch mal mit dem auto hin, wer weiß?

      Löschen