Freitag, 23. März 2012

texturprojekt 2012 - märz

so, nun wird es aber zeit für das texturbild  für rewolves projekt.
zuerst das ausgangsfoto:

und nun das, was mir dazu einfiel:

wieder bin ich nicht so recht zufrieden. mit vorgaben zu arbeiten ist doch schwieriger, als ich dachte...

Kommentare:

  1. hallo claudia, danke zunaechst für deine bloggertreue.. meine frau hat in der letzten woche ihre erste chemo erhalten, es war eine sehr schwierige woche, daher auch meine verspätung! ich mag deine textur, sie passt wunderbar zu diesem bild, einfach schön! bis bald wieder glg manfred

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für deinen netten kommentar, manfred. ich hoffe doch, deine frau konnte sich ein bisschen von der chemo erholen. und hoffentlich schlägt sie an!
      ich wünsche euch nur das allerbeste, und daß es bald wieder aufwärts geht!
      ganz liebe grüße, claudi

      Löschen
  2. Liebe Claudia,
    diesmal finde ich Deine Bearbeitung sogar besser wie das Original und das kommt wirklich nicht oft vor!!!
    Sonnige Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben dank, moni. du machst mich verlegen...*rotwerd*
      dir auch einen lieben gruß und ein schönes wochenende

      Löschen
  3. Ganz ehrlich, liebe Claudi, mir gefällt das Original besser...
    ♥liche Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wenn ich ganz ehrlich bin, kann ich mit beiden nicht wirklich viel anfangen ;o)
      was man vielleicht auch sieht, gell :o)

      Löschen