Sonntag, 20. Mai 2012

kurzmeldung

mein laptop hat nun endgültig den geist aufgegeben und zeigt mir nur noch einen schwarzen bildschirm. ich hab keine ahnung, ob man da noch was retten kann oder ob auch die zuletzt gemachten fotos ins nirvana eingegangen sind...
jedenfalls wird es hier die nächste zeit ruhig bleiben. aber ich lebe noch...
diesen post schreib' ich mit dem tochterlaptop, sie ist gerade übers wochenende weg.
in diesem sinne: bis hoffentlich demnächst. und drückt mir die daumen, daß ich die fotos, die noch nicht auf der externen gespeichert waren, doch noch irgendwie retten kann...

Kommentare:

  1. Toi toi toi

    Das wird alles werden!
    Ich hab dich im Feedreader, ich lese also wenn du wieder on bist.
    Ich drücke dir die Daumen.

    Liebe Grüsse
    kkk

    AntwortenLöschen
  2. Ach, deshalb ist bei dir "Funkstille"!
    Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du bald wieder online bist, und vor allem deine Fotos erhalten bleiben.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Oh, was für ein Mist! ich drück dir die Daumen, dass bald alles wieder i. O. kommt. LG

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia,

    Sollte der Laptop nicht mehr funktionieren was ja schade wäre, dann lass die von Bekannten die Festplatte ausbauen das du zumindest die Fotos rettest.

    Lg,
    Rewolve44

    AntwortenLöschen