Samstag, 23. Juni 2012

am see

heute haben wir kaiserwetter, und da ich auch noch hundelos war, bin ich heute morgen mal schnell mit der kamera an den see. wenn luca dabei ist, brauch ich ans fotografieren nicht mal zu denken. entweder muss ich unbedingt mit ihm spielen, oder ich muss aufpassen, daß er nicht auf dumme ideen kommt.
jedenfalls hab ich ein paar fotos gemacht. der see ist ganz schön angestiegen, deswegen war meine standortauswahl ziemlich begrenzt.


das schilf und die pflanzen auf dem bild waren vor ein paar wochen noch auf dem trockenen...

Kommentare:

  1. *lacht* Das mit dem Hund und der Kamera kenne ich. Meine Süße ist zwar an der Leine gesichert, aber sie zieht garantiert an dieser, wenn ich gerade wackelfrei eine Makroaufnahme machen will. :-) Schönes Foto! Fotografieren kommt bei mir momentan viel zu kurz. LG Frau Zausel

    AntwortenLöschen
  2. Man merkt das Kaiserwetter. Der Kaiser könnte öfter erscheinen. Herrliches Licht.

    AntwortenLöschen
  3. einfach herrlich! Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart!

    AntwortenLöschen