Sonntag, 10. Juni 2012

cam underfoot

diesen monat wieder in der grünen wiese fotografiert:


Kommentare:

  1. Super cu! Hier kann man schon mal auf der Wiese liegen. Ein paar Tage hatten wir jetzt richtig gutes Wetter. ist aber gleich wieder vorbei ;-(
    Schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hier kam heute mittag tatsächlich noch die sonne zum vorschein. hoffentlich bleibt's mal eine weile so...

      Löschen
  2. Mit der Ameise wird aus einem Grashalm ein massiver Aussichtsturm, dessen 'schwindelerregende' Höhen erstmal erklommen werden wollen. ;) Ein tolles CU!
    LG, Georg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das stimmt, georg. für die ameise ist so ein grashalm schon sehr hoch.

      Löschen
  3. Wie lange bist du denn da auf der Lauer gelegen, dass du die Ameise so erwischst hast?
    Einfach genial...
    Ganz, ganz toll!

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, sandy. war ein glücks-zusammentreffen. ich war eigentlich eher auf tropfensuche ;o).

      Löschen
  4. wirklich toll geworden, kann nicht weg schauen.
    gruss eva

    AntwortenLöschen
  5. Super Foto!
    Ob die Ameise schwindelfrei ist?
    LG Sigi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das muss sie wohl sein, sigi. sonst wird ihr sicher schlecht :o).

      Löschen
  6. So weich, so schön, so leicht... Einfach hinreißend, liebe Claudia.

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, anna. freut mich, wenn's gefällt :o)

      Löschen
  7. Super Aufnahme, gefällt mir.
    LG Mara

    AntwortenLöschen
  8. Ganz toll! Erinnert mich an die wunderbaren französischen minuscule-Filme. LG Aqually

    AntwortenLöschen
  9. Wo die Ameise wohl hin wollte? Vielleicht wollte sie den blauen Himmel sehen und kam rein "zufällig" vor der Linse vorbei? Ein tolles Model.

    Madi

    AntwortenLöschen
  10. Superschön. Der Hund ist der Renner :-) lg aNette

    AntwortenLöschen
  11. Schön, das Gras ist schon toll, aber mit der Ameise ist es noch besser:-)

    AntwortenLöschen
  12. ...sie kämpft sich nach oben...schönes Foto,

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Claudia, dein CU gefällt mir sehr gut! Bist wohl ins Gras gelegen :)
    Grosses Kompliment zum Header-Hzund! Das Bild DER HAMMER!
    LG Esther

    AntwortenLöschen
  14. Da haben wir anderen aber Glück gehabt, dass Du keinen Tropfen gefunden hast ;-)

    AntwortenLöschen
  15. vielen dank euch allen. schön, daß euch das foto gefällt.
    cati, tropfen sind aber auch schön...

    AntwortenLöschen
  16. Ein wunderschöner Blick in die grüne Wiese! Klasse CUF!

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. Super, gefällt mir richtig gut! :)
    LG, Consu

    AntwortenLöschen
  18. Gefällt mir sehr gut dein CU Foto, ein tolles Bokeh und dazu die Ameise.

    Lg,
    Rewolve44

    AntwortenLöschen