Montag, 4. Juni 2012

endlich

ist der neue pc bei mir angekommen. ich bin noch am gucken, wie hier alles funktioniert, aber so ziemlich das erste, was ich gemacht hab, war, mein lightroom zu installieren. bis ich dann die (vor)letzten fotos auf der externen gefunden hatte und wieder in lightroom importiert, dauerte es auch noch ein bisschen. aber das ist jetzt geschafft, und so kann ich wenigstens heute mal wieder ein foto zeigen. mein monitor ist allerdings grottenschlecht mit mieser auflösung. da muss dringend ein anderer her...das macht die bildbearbeitung momentan eher zu einer einschätzungssache, aber ich hoffe, es ist mir einigermaßen gelungen, es so hinzukriegen, wie es sein soll. bis ich einen anderen monitor hab muss es das jedenfalls tun.
die letzten bilder, die ich gemacht hatte und auf der externen festplatte auch gleich gespeichert, sind im garten entstanden. hier also zwei davon:

inzwischen ist die margeritenpracht schon am verblühen...

Kommentare:

  1. Hallo Claudia,

    also von den technischen Details habe ich mal rein garnix verstanden (ÖRGS, bin ich eine Nulpe), aber was ich kapiert habe ist, dass Du Dich wie Bolle über den neuen PC freust. Das ist doch super, viel Spaß damit.

    Die Bilder ist der Wahnsinn, einfach ein Genuß.

    Schönen Abend wünsch ich Dir, Gruß von Natalie

    AntwortenLöschen
  2. danke, natalie. alles was ich mit dem "technikkram" gesagt hab, war, daß ich einen neuen bildschirm brauche. aber es freut mich, daß dir die bilder gefallen. :)

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Fotos :) Ich mag das Matte irgendwie, auch wenn es gar etwas stark ist.

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dass du wieder ON sein kannst :-) LG

    AntwortenLöschen