Samstag, 21. Juli 2012

summerfeeling

dieses jahr sieht es überwiegend so aus:


Kommentare:

  1. ja, toffi, das ist echt schade für alle, die jetzt ihren wohlverdienten urlaub machen und für die schulkinder, die muffelig und bewegungsgehemmt in der burg sitzen. mein mittlerer sohn ist für 5 tage mit seinen freunden campen gefahren - wahrscheinlich hat er sich amphibisch umgebildet, wenn er nach hause kommt. ich hoffe ja wirklich, dass wir noch ein paar schöne tage kriegen, sonst ist es wieder wie jedes jahr: wenn die verregneten ferien in rheinland-pfalz rum sind, herrscht lähmende hitze in den klassenzimmern... *seufz*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "amphibisch umgebildet" ist gut! *gg* meine tochter geht nächste woche auch zelten. aber vielleicht kommt das sonnensommerwetter ja noch. momentan haben wir zwar eher april, aber die hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt, gell?

      Löschen
  2. naja, ich stelle ja gar nicht so große ansprüche, aber wenigstens könnte es mal trocken sein... ich brauch ja gar keine 35 grad und 7 sonnen am himmel. eine würde mir ja reichen... eine brise dazu... 24 grad... das wär's!! :))

    AntwortenLöschen