Mittwoch, 4. Juli 2012

unterwegs mit luca

jedesmal, wenn ich zum spaziergang kein spielzeug mitnehme, findet er eins ;o). meistens sind's tennisbälle, die wohl andere hunde verloren haben, aber diesmal war es so ein weichplastikei, das quietscht, wenn man draufdrückt. der "deckel" hebt sich dann und ein küken kommt zum vorschein.

das ei hat dauergequietscht, bis er einmal zu fest zugebissen hat. danach kam nur noch das gelbe küken raus ;o)
mitgeschleppt wurde es trotzdem...

Kommentare:

  1. Antworten
    1. danke gesa. wo luca eigentlich gar nicht mit drauf sollte...;)

      Löschen
  2. Luca im Mohn, einfach super. Die fliegenden Ohren :-) wirklich tolles Foto

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. er ist mir wieder mal ins bild gerannt. aber jetzt find ich's auch ganz nett.

      Löschen