Freitag, 17. August 2012

der erste

den ich dieses jahr fotografiert hab. es sind auch viel weniger unterwegs. jedenfalls kommt es mir so vor...




als zugabe gibt's noch eine libelle, weil heut' so schön die sonne scheint. :o)

Kommentare:

  1. Hallo Claudia,
    zum Titelfoto habe ich schon in Facebook gepostet!

    Ich habe auch den Eindruck, dass es in diesem Jahr - zumindest hier bei uns - sehr viel weniger Schmetterlinge gibt, was ich persönlich sehr bedauere!
    Schön, dass Du einen "bannen" konntest!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es geht also nicht nur mir so mit den schmetterlingen. ich find's auch schade, daß sie immer seltener werden. zumal man hier sowieso schon seit jahren fast nur noch kohlweißlinge zu sehen kriegt. ist wohl wie mit den maikäfern. was gab's die früher in massen, und heute...

      Löschen