Dienstag, 7. August 2012

fotografischer dachboden

rügen? bei stralsund? irgendwo da hab ich das bild aufgenommen. vor jahren...

Kommentare:

  1. Hallo,
    das ist auf der Insel Hiddensee, der Leuchtturm (oder Leuchturm?) heisst Dornbusch.

    LG, Yvonne Bentele

    schönes Foto übrigens

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke yvonne! stimmt, auf hiddensee war ich damals auch einen tag. hatte ich schon ganz vergessen. ein sehr hübsches inselchen.

      Löschen
  2. Ach, wie schön! Einer meiner Lieblingsleuchttürme. Leider hab ich ihn noch nicht in natura gesehen, aber bald wird es klappen!

    Liebe Grüße
    Lucie :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dann steht wohl urlaub an, lucie? ich wünsch' dir bombenwetter und eine schöne zeit, grüß' den dornbusch-leuchtturm von mir ;o).

      Löschen