Montag, 20. August 2012

schubs!

so sieht ein marienkäfer aus, wenn man von lucky luke genau in dem moment geschubst wird, wenn man auf den auslöser drückt:

einen käfer sieht man hier zwar keinen, aber ich find's trotzdem hübsch.
ich hab ihn aber dann doch noch erwischt ;o)

und da dill auch ohne käfer ganz hübsch ist, hab ich mich noch ein wenig damit beschäftigt.



Kommentare:

  1. Schöne Farben und mag den Dill als Fotomodell sehr :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, ich finde auch, daß er sich gut als motiv macht. und wenn man mitten drin steht, riecht's auch noch so lecker ;o)

      Löschen
  2. Ach wie schön das Du im richtigen Moment geschubst wurdest, hihi.
    Doch das Foto mit dem Dill hat eine Wunderschöne Stimmung und Lichtverhältnis,toll!

    AntwortenLöschen