Samstag, 4. August 2012

sendepause...

mir geht's beschissen...

Kommentare:

  1. oh :(( Drück Dich!!! Was immer es ist - ich hoffe, wenigstens Luca kann Dich ein bisschen aufmuntern und ablenken!

    AntwortenLöschen
  2. och ne... alles wird gut!
    Bis bald und liebe Grüsse
    coolpic

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    es tut mir leid zu lesen, dass es dir nicht gut geht! Ich erinnere mich an meine dunklen Zeiten, an meine Talwanderungen ... irgendwann ging es jeweils wieder aufwärts. Ich wünsche dir immer wieder Lichtblicke! Sei gut zu dir selber und trag Sorge zu dir, gell?
    Herzliche Grüsse,
    Katarina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    ich weiss nicht, was bei dir los ist, aber ich kann mich gut an meinen ähnlichen Post vor 2 1/2 Monaten erinnern. Egal, was es ist, es geht auch bestimmt bei dir wieder aufwärts, nicht immer geradlinig und zwischendurch kommen auch hier und da tiefe Täler, aber ich konnte feststellen, in den schlimmen Stunden findet man trotzdem irgendwo Lichtblicke. Alles Liebe wünsche ich dir! LG Frau Zausel

    AntwortenLöschen
  5. Was immer dich belastet, bedrückt, ich wünsch dir, dass das schnell vorbei geht ...
    Hinter dem Horizont geht's weiter - aber das hilft dir im Moment recht wenig ...
    Alles Gute für dich!

    AntwortenLöschen