Montag, 24. September 2012

softly curved


Kommentare:

  1. Hallo Claudia,
    ganz wunderbare Aufnahme, so ein feines, warmes Licht-und Schattenspiel, dazu noch dieser zarte Dunstschleider, toll!
    Schönen Montag und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das wetter war traumhaft, da hatte ich glück! ich fand den leichten dunst auch so schön...

      Löschen
  2. Tolles Bild!
    Herbst ist wunderschön.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, luiza. ja, ich mag den herbst auch sehr. so langsam werden die blätter bunt, und die pilze sprießen auch schon. :o)

      Löschen
  3. Feine Tonung, so schön herbstlich und der Schnitt gefällt auch. Hast du ein bestimmtes Lightroom Preset verwendet?

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hier hab ich kein preset verwendet, kerstin. ich hab die tonung selbst etwas angepasst.

      Löschen