Mittwoch, 31. Oktober 2012

details

im quadrat.







Kommentare:

  1. Wow, ich bin begeistert von den Fotos die sind allesamt Spitze.
    Ich möchte auch keine hervorheben da sie mir alle super gefallen.

    Lg,
    Rewolve44

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie schön! Das ist wirklich ... Kunst! Ja, echt - du machst das so gut, hast so einen guten Blick für das Wesentliche; ich freue mich immer über deinen schönen Fotos, kommentiere aber nur selten. Heute wollte ich dir einfach wieder einmal ein Kompliment machen für deine sorgfältig komponierten Bilder ;-)
    Herzliche Grüsse,
    Katarina

    AntwortenLöschen
  3. Fantastisch, deine Herbstdetails! Sehr schön in dem Format und feine Bea.

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön diese Details sind, toll. Diese zu entdecken und zu fotografieren ist echte Kunst.

    AntwortenLöschen
  5. oooh das letzte bild ist der absolute hammer!!! *_*

    AntwortenLöschen
  6. Einfach traumhaft wunderbar!!
    Wünsche dir einen gelungenen Wochenstart
    ♥-lich brigitte

    AntwortenLöschen