Mittwoch, 17. Oktober 2012

pilze

im wald


und auf der wiese.


Kommentare:

  1. Wow, wirklich geniale Bilder (na okay, bist auf das letzte Bild, da sehen die Pilze aber auch verkohlt aus ;-D)! Das hat mir an Finnland so gut gefallen, da läuft du einfach ein wenig rum und findest lauter Fliegenpilze.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich glaub', ich muss mal nach finnland, christina. ich hab leider noch nie einen fliegenpilz in natura gesehen.

      Löschen
  2. Aber nicht essen oder sind die tatsächlich genießbar? Ich bin kein Pilzkenner.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hab von pilzen auch keine ahnung. drum ess' ich nur die, die ich im laden finde :)

      Löschen
  3. Der mit den Pickeln (in der MItte) ist mir letztens auch untergekommen, aber leider nicht so gelungen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dieses jahr scheint's viele pilze zu geben. schade nur, daß es im wald meist ziemlich dunkel ist. das macht das fotografieren nicht einfacher...

      Löschen