Dienstag, 23. Oktober 2012

strahlendes

in gelb, orange


und rot


Kommentare:

  1. so schööön und bei uns ist es vorbei, nur dunkel und grau,leider

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die bilder sind von sonntag, frau doktor. heute ist es auch hochneblig-grau und feucht hier.

      Löschen
  2. Liebe Claudia,
    gestern hat es bei uns auch noch "gestrahlt", heute ist es herbstlich TRÜB!!!
    Da muntern Deine herrlich bunten Herbstblätter so richtig auf!
    Schönen Tag
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hier sieht man heute auch keine sonne, moni. nur feuchtes grau-in-grau. aber eben deshalb mussten es leuchtend bunte blätter sein im blog. ;o)

      Löschen
  3. Liebe Claudia, habe mir alle deine wunderschönen Herbstfotos angeschaut! Sind wirklich tolle Aufnahmen! Auch die Mainau-Bilder sind super.
    Ich hatte Computerproblem, musste alles neu einrichten und komme erst jetzt wieder zum bloggen :)
    LG Esther

    AntwortenLöschen