Samstag, 10. November 2012

cam underfoot #11

ist das ein fisch oder ein blatt da unten? das muss genauer untersucht werden...


Kommentare:

  1. wohl eher "cam underschnauz". :D

    AntwortenLöschen
  2. Und- was war es denn? Schönes cu!

    AntwortenLöschen
  3. So und jetzt noch die Unterwasser-Aufnahme ;-) taucht er auch richtig? Meiner passt immer auf, das er mit den Augen noch oben bleibt ;-)
    Schöner Schnappschuss für CU.


    ...die Projekt-Verlinkungen folgen in knapp 2 Wochen, ich bin zurzeit unterwegs und mit den iPad ist es eine sehr mühselige Angelegenheit, deshalb diesmal etwas später.

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Foto - würde es vom wasserscheuen Herr Hund Anton nie geben ;-) Aber es muss ja unheimlich interessant gewesen sein :)

    AntwortenLöschen