Freitag, 23. November 2012

gras

ist so ziemlich das einzige, das noch grün ist jetzt. und wenn dann tatsächlich mal für ein paar minuten die sonne durchkommt, sieht's wunderschön aus.

egal, ob scharf oder als "cam unsharp"...


Kommentare:

  1. Wunderschön :-) solche Bokehs sind einfach zauberhaft!

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. ein schönes Bokeh beim zweiten Bild! Aber das erste reizt mich von der Frabenpracht mehr...ist ein richtiger Kraftspender zu dieser Jahreszeit.

    AntwortenLöschen
  3. einfach wunderschön!!! ♥ Ich hätte gern die Muße, auch mehr zu fotografieren und mir mehr "Mühe" geben zu können. Aber ich habe einfach nicht die gelassenheit zurzeit...

    AntwortenLöschen
  4. Ganz bezaubernd schön und wir lassen uns doch gerade jetzt gerne ein wenig verzaubern, das 1.Foto ist mein Favorit!
    LG moni

    AntwortenLöschen