Montag, 26. November 2012

rubypics

wir waren in frankfurt und rubytochter hat sich aufgemacht, die nachtskyline zu fotografieren. die bilder können sich mehr als sehen lassen, drum zeig' ich einige hier.

(übrigens: ich glaube, sie würde sich über ein paar kommentare wirklich sehr freuen ;) )

dieses letzte macht als "cam unsharp" genau so viel her wie scharf, finde ich:
sie hat doch echt tolle bilder gemacht, oder? es gibt noch mehr davon, aber zuerst fordert lucky luke sein recht auf einen spaziergang im regen ein...

Kommentare:

  1. Sie haben Recht. Rubin braucht eine Kamera. Sie macht schöne Bilder :) Hier scheint die Sonne :)) Ewa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ICH WILL AUCH SONNE! hier regnet es, und regnet, und regnet.....
      danke für das kompliment, ewa. ich zeige ihr, was du geschrieben hast, wenn sie aus der schule kommt :)

      Löschen
    2. Jetzt sehe ich, dass es ein Fehler in der vorherigen Kommentar, sollten Sie Ruby statt Rubin sein. Mit meinem kleinen nicht so einfach ist, habe ich schnell schreiben und ich manchmal Fehler machen :( LG Ewa und Gabi :))

      Löschen
  2. oh das sind wirklich hübsche bilder =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön, flügel. ruby wird sich sicher sehr freuen, daß dir die bilder gefallen.

      Löschen
  3. @ Ruby: Die Fotos sind also auch ohne Stativ etwas geworden. Besonsers das letzte Bild gefällt mir. (Sieht irgendwie nach einer wagemutigen Kletterpartie aus?)
    @Claudi: Der Bruder hat in seiner Rede bezüglich der Qualität Deiner Bilder nicht übertrieben - Respekt!
    Liebe Grüße
    Paul, Mandy & Co.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mir gefällt auch das letzte und das unscharfe besonders. sie hat wohl den foto irgendwo hingestellt, ist also nicht freihand gemacht. das hätte wohl kaum geklappt.
      freut mich, daß euch meine fotos auch gefallen :)
      ich hoffe, ihr hattet eine zügige heimfahrt.
      grüße vom see, auch an eri

      Löschen
  4. Tolle Aufnahmen, echt klasse. Auch die "unsharp" einfach genial. Gratulation Tochter Ruby :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. hab grad käse geschrieben... wollte sagen: vielen dank, sie freut sich sehr. mir gefällt das bokeh-foto auch mit am besten. ruby sagt, das war absicht, aber ich glaub's ihr nicht so recht... ;o)

      Löschen
  5. Ganz eindrucksvolle Fotos. Ich bin immer fasziniert von solchen Nachtaufnahmen! Klasse gemacht!

    LG Lucie :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke lucie! ich finde auch, daß sie das gut hingekriegt hat. nur meine kamera ist jetzt wohl öfter mal beschlagnahmt... :o/

      Löschen
  6. Großartige Aufnahmen. Das Fotografieren scheint ihr im Blut zu liegen ;-)
    Das unsharp ist nicht so mein Geschmack, aber das letzte find ich wieder Hammer!
    VG an die Rubytochter. Echt toll!

    AntwortenLöschen
  7. Das sind hervorragende Fotos!
    Liebe Grüße an dich und Ruby!

    AntwortenLöschen
  8. @ Ruby .. dein nachtspaziergang hat sich gelohnt, bin ganz begeistert
    von den bildern .. sicher gibt es bald mehr bilder von dir, gell.
    @Claudi .. ganz tolle bilder von dir ... brüderchen hat nicht übertrieben!
    vielen dank für deine mail mit den bildern vom fest.
    es war schön, dass wir uns mal wieder gesehen haben. wenn ich am see bin
    melde ich mich ... geplant ist ein frühjahrsbesuch.
    ganz liebe grüsse von
    eri

    AntwortenLöschen