Samstag, 17. November 2012

seltsames gewächs

neulich im wald...


Kommentare:

  1. Antworten
    1. wer weiß? vielleicht sowas: http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.metallart.at/bilder/raumgestaltung/baum_skulptur_metall.jpg&imgrefurl=http://www.metallart.at/kunstwerke/seiten/baum_skulptur_metall.htm&h=700&w=605&sz=133&tbnid=Xxd5bLmWaJ32cM:&tbnh=95&tbnw=82&zoom=1&usg=__mJPJjDe_UeLnYm_OrTO176YWq4Y=&docid=T7mlBC5hx_0CIM&sa=X&ei=BmanUN3aL9DIsga40oGICg&ved=0CC4Q9QEwAA&dur=3673

      Löschen
  2. ich wusste, früher oder später würden sie zurückkehren, die fiese Wannuckis - und sie würden sich solche Skulpturen mitbringen, um uns übelst einzuschüchtern. *MegaKreisch*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du meinst, das waren die wannuckis? da kann ich nur sagen: un-fucking-fassbar, was die sich trauen! :o)

      Löschen
  3. Vielleicht wird's ein Eisenholzbaum (http://de.wikipedia.org/wiki/Parrotia_persica)

    Schönes Bild!

    AntwortenLöschen
  4. Garantiert ein gesundenes Gemüse, halt Eisenhaltig!

    AntwortenLöschen