Montag, 3. Dezember 2012

schneelandschaft

heute vormittag war's noch sonnig...


Kommentare:

  1. Oh boah was für eine tolle Landschaft, was für ein geniales Bild. Das hast Du super gemacht Claudi, toller Bildausschnitt, die Wolken, genial :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, ich fand den anblick auch schön. freut mich, daß es dir gefällt!

      Löschen
  2. sehr schöne landschaft. ich bekomme lust - darin - spatzieren zu gehen xD

    AntwortenLöschen
  3. Kann mich Frau Doktor nur anschließen - genau das ging mir auch durch den Kopf,als ich das Foto sah... aber wenn es sich auch so toll präsentiert und genau so schön gewachsen ist - es ist einfach alles stimmend und harmonisch!

    AntwortenLöschen
  4. Die Wolken, die Baumreihe, das Haus schöner hätte mann es nicht zeichnen können.
    Sowas von Stimmig, genial!! Das kommt doch garantiert in deine Galerie.
    Echt Klasse Foto!

    AntwortenLöschen