Freitag, 25. Januar 2013

spontanprojekt bildbearbeitung

bei rewolve44 von myfotohome hab ich von diesem projekt gelesen und kurzentschlossen mitgemacht. christiane hat ein foto zur verfügung gestellt und möchte verschiedene bearbeitungen davon sehen.
zuerst das original:


bearbeitung nr. 1: (die grüntöne etwas rausgenommen, die rottöne sind gelb geworden, blau ist entsättigt, das bild unten und links beschnitten, das ganze bild nachgeschärft)


bearbeitung nr. 2: (monochrom mit einer gaaanz leicht gelblichen teiltonung in den hellen bereichen)

hat spaß gemacht, mal wieder zu spielen. und jetzt geh ich mal gucken, was die anderen teilnehmer so aus dem original gemacht haben...

Kommentare:

  1. Ich steh auf schwarz/weiß :-). Mag auch die Tonung.
    Die erste Variante hat jetzt die Nuance "goldener Oktober. Gefällt mir farblich gut.
    Danke für's mitmachen.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. genau daran hab ich gedacht, an den goldenen oktober. ;o)
      danke für's projekt, hat spaß gemacht!

      Löschen
  2. Mir gefällt die erste Bearbeitung sehr!

    LG,
    Alex

    AntwortenLöschen
  3. Deine Bearbeitung gefällt mir ausgezeichnet sie ist wirklich wunderschön geworden.

    Lg,
    Rewolve44

    AntwortenLöschen
  4. Es gefallen mir beide Varianten, vielleicht momentan die obere besser, weil alles so grau und trist ist.

    LG
    Annchen

    AntwortenLöschen
  5. Das zweite Foto von Dir gefällt mir besonders gut. So hat jeder eine andere Idee, wie etwas verändert werden kann!

    Ich hab mich auch dran versucht ;-)

    LG Lucie :-)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Claudi,

    die zwei hat es mir angetan! Schön, einfach schön! :)

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen