Dienstag, 5. Februar 2013

bald...

kommt der frühling...



Kommentare:

  1. Hallo Claudia,
    grad jetzt werden die zarten Hoffnungstriebe total vernichtet: Starkregen, Schneegriesel, stürmische Windböen, alles Grau in Grau! :(

    Wie schön, dass ich mich wenigstens an Deinen Frühlingsboten erfreuen kann.
    Schönen Dienstag,
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich diese schönen Fotos sehe, kann ich es gar nicht mehr erwarten.

    Lg,
    Rewolve44

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön :-) das sind wirklich die erstenFrühlingsboten!

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Ist es nicht noch zu früh für die "Kätzchen"?
    Vor einer Woche habe ich die Haselnuss noch mit Eiskristallen an den Würmern gesehen.
    Noch glaube ich nicht das der Frühling kommt , leider. Auch wenn Du uns so nett Hoffnung geben möchtest.
    Aber trotzdem vielen Dank für den Gedanken.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die fotos sind jedenfalls aktuell, nicht aus dem archiv, zabor. aber ich schätze schon auch, daß da noch ein bisschen mehr winterliche kälte kommt, bis der frühling sich endgültig durchsetzen kann.

      Löschen