Freitag, 22. November 2013

ende november

sieht es hier oft so aus. gestern wie heute ist der himmel grau und hängt tief.

in dem feld im vordergrund gibt es tröpfchen über tröpfchen, die hübsch anzusehen sind, auch wenn die sonne nicht scheint. man darf allerdings keine scheu vor dreckverschmierten schuhen und hosen haben, wenn man sie fotografieren will. :o)






Kommentare:

  1. So tolle Bilder. Superschön.
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe solche Tropfenbilder , sie sind wunderschön geworden!
    Lieben Gruß Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Die beiden Fotos mit Tropfen sind einfach zauberhaft!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  4. Bewundernswert, dass du bei diesem Ekelwetter noch vor die Tür gehst, um Fotos zu machen... Mir graut es davor, aber ich glaube, wenn ich deine Fotos so sehe - ich muss auch mal wieder raus.

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Fotos !
    Ich habe mich am Samstag übrigens auch wieder "eingesaut" beim Fotografieren , aber etwas Einsatz muss sein ;)
    LG, Netty

    AntwortenLöschen
  6. wie schön, jedes einzelne hat seinen zauber, aber ganz besonders mag ich wieder einmal das makro :) da sieht man es, auch der november kann schöne seiten haben :)

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön!
    Das Auge für die Kleinigkeiten hast Du ja...
    Danke fürs zeigen

    AntwortenLöschen
  8. Tolles neues Blogdesign! Das zweite Bild gefällt mir besonders,eine ausgefallene Pflanze, sehr schön

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen