Dienstag, 26. November 2013

sonnenschein

gestern

und heute:

inzwischen macht sich die sonne rar und es schneit immer wieder ein paar vereinzelte flöckchen. so langsam aber sicher wird es richtig winter, auch hier am see.

Kommentare:

  1. ...soll ich dir wirklich glauben, liebe Claudi,
    dass diese Bilder von gestern und heute sind?...warum gab es das am Wochenende nicht? hier war es heute vormittags auch sonnig und jetzt ist allerdings schon wieder vorbei...ich komm nochmal wieder an den Bodensee, wenn Sonnenwetter ist...

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein unterschied, aber beim ersten Foto kann man sich gar nicht vorstellen das es schon der 26. November ist, ein sehr schönes Foto.

    Lg,
    Rewolve44

    AntwortenLöschen
  3. Ganz schon unterschiedlich, beim ersten Foto traumhaftes Wetter und sattes Grün. Das zweite schaut da schon ein bißerl anders aus. Aber der Himmel gefällt mir!
    LG Mary

    AntwortenLöschen