Sonntag, 27. April 2014

cam overhead

der raps steht in voller blüte. und wenn wie vorgestern auch noch wunderbares wetter ist, kann man in gelb und blau schwelgen...



Kommentare:

  1. Hallo Claudia!

    Herrlich, immer wieder!
    In bin einmal ins Rapsfeld gestiefelt und kam über und über mit gelben Blütenstaub wieder hinaus. Ich sah lustig aus :-))

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schade, daß da niemand dabei war, der dich fotografiert hat. oder doch? dann m u s s t du das bild einfach zeigen! :)

      Löschen
  2. Wunderschön der Kontrast zwischen gelben Blüten und blauem Himmel!
    LG Calendula

    AntwortenLöschen
  3. Die Rapsfelder sind herrlich, die erste mächtige Farbe.

    AntwortenLöschen
  4. Raps ist ein herrliches Fotomotiv. Und wenn der Himmel dazu so blau ist ...
    Vielen Dank für deinen Besuch.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  5. Die Fotos von Rapsfeldern mit blauem Himmel, MUSS man einfach jedes Jahr wieder neu machen, egal wie voll die Festplatte schon ist :)
    Eine Wanze ist dann noch das letzte I-Tüpfelchen! Schade, dass man den typischen Duft der Felder nicht mit aufs Foto bekommt.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen