Dienstag, 13. Mai 2014

gestern in der wiese

das sind wunderhübsche blüten, finde ich.


Kommentare:

  1. Wunderschön dieser Farbton , ist das eine Frühlingsplatterbse?
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Bild - nicht nur die Blüte und die Farbe, sondern auch das Zueinander der Blumen - als würden sie sich was zuflüstern :-)
    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    Es gibt inzwischen so viele Blogs mit Code-Abfrage, dass es ein wirklicher Zeitfaktor geworden ist, den Code ggf. mehrmals einzugeben.
    Dieses hier ist auch nicht mein erster Versuch. Ich bitte um Verständnis, dass ich ab sofort überall nur noch einen Versuch starte - Sorry.
    Die Spams sind ja sofort weg, sobald nur noch registrierte Personen schreiben können - vielleicht ist das ja eine Option?

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schönes Foto! Mag sehr, wie sie sich zueinander neigen!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  4. die vielfältigkeit die unsere natur hervorbringt ist immer wieder sehr beeindruckend. danke für deinen wunderschönen einblick.

    lg appel

    AntwortenLöschen