Dienstag, 26. August 2014

lebenszeichen

lang hat man hier von mir nichts mehr gelesen oder gesehen, ich weiß. ich hab mir auch eine ganze weile überlegt, ob ich dieses blog nicht schließen soll, denn ich poste inzwischen doch meistens hier:
http://toffipics.wordpress.com/

da dies aber mein erstes blog war und ich hier schon so lange bin, hab ich beschlossen, weiterzumachen, wenn auch nur sporadisch. nennt mich ruhig sentimental, aber ich bring's einfach nicht über's herz, hier schluss zu machen. ;o)
ich hab mir gedacht, ich zeige hier von nun an "dachbodenfunde" und handyfotos, ich hab noch so viel ungezeigtes, das aber nicht unbedingt brandaktuell ist...

zum wiedereinstieg hab ich ein bild von 2011. zugegeben, es ist heftig bearbeitet, jedenfalls farblich ;o), aber mir gefällt es so.







Kommentare:

  1. Dein entschluss weiter zu machen freut mich sehr.
    Es ist doch ein schönes Foto, weiss garnicht warum es auf die Reserve gekommen ist.
    Halt ein anderer Styl.
    Einen schönen Tag noch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. weißt du, ich hab nur überlegt, ob ich 2 blogs behalten soll. bin beruflich doch ziemlich eingespannt momentan. aber ich bring's wie gesagt nicht über's herz.
      ja, ich hab noch so einige fotos, die auf dem fotografischen dachboden auf ihre zeit warten. ;)
      dir auch einen schönen abend.

      Löschen